Aktuelles 2025









Folgende Verdienstabzeichen wurden vergeben:

15 Jahre im Dienste der Blasmusik - Verdienstabzeichen: Stefan Schultermandl

25 Jahre im Dienste der Blasmusik - Verdienstabzeichen in Bronze: Roland Hochegger

40 Jahre im Dienste der Blasmusik - Verdienstabzeichen in Silber: Josef Fehberger

Verdienstkreuz in Bronze: Eva Waich (Jugendreferentin seit 2015), Lydia Pirker (Jugendreferentin Stv. Seit 2015), Bernd Tripolt (Gerätewart seit 2015)

Verdienstkreuz in Silber: Harald Granig (Bekleidungswart seit 2005), Josef Fehberger ( Kassaprüfer seit 2005), Sattler Daniela (Kassaprüfer seit 2005)

Stabführerprüfung: Julian Scharf

weiters dürfen wir unsere neuen Mitglieder Viktoria Penz (Saxophon) und Katharina Fehberger (Horn) in der Stadtkapelle begrüssen.

Berichte aus vergangenen Jahren

Rückblick 2024

Rückblick 2023

Rückblick 2022

Rückblick 2021

Rückblick 2020

Rückblick 2019

Rückblick 2018

Rückblick 2017

Rückblick 2016

Rückblick 2015

Rückblick 2014

Rückblick 2013

Rückblick 2012

Rückblick 2011

Rückblick 2010

Rückblick 2009

Rückblick 2008

Rückblick 2007

Rückblick 2006

Rückblick 2005

Bericht vom Bundesblasmusikfest 2005 in Wien

Rückblick 2004

Rückblick 2003

Rückblick 2002

Musikerparade 1999 in Hannover - Reisebericht